Flormar ist nach GMP für kosmetische Produkte ISO 9001:2008 und ISO 22716:2007 zertifiziert. Das Qualitätsmanagement führt strenge Kontrollen durch, indem sie die Produkte auf jeder Produktionsstufe in modernen Labors testet.

Die Qualitätskontrolle wird sowohl durch interne als auch durch externe Prüfer bewertet und von internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie von unseren Großkunden durchgeführt. Jeder Produktionsschritt unterliegt der gleichen Prüfung und Kontrolle wie die von uns beschafften Rohstoffe und Verpackungen.

Das Hauptkriterium, auf das wir uns konzentrieren, um eine hohe Verbraucherzufriedenheit zu erreichen, ist die Qualität. Dieser Ansatz wird auch von unseren Partnern übernommen. Die Qualitätssicherung ist für uns von größter Bedeutung.

Die wichtigsten Parameter in dieser Hinsicht sind:

  • Gut ausgestattete Labors für Qualitätskontrolle, Forschung und Entwicklung
  • Einsatz von modernen Produktionsmaschinen
  • Arbeit mit Fachkräften und qualifizierten Arbeitskräften
  • Effizientes Dokumentationssystem
  • Entwicklung und Herstellung kosmetischer Produkte mit einem innovativen Ansatz
  • Erfüllung der Kundenbedürfnisse
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften bei der Produktgestaltung und -kennzeichnung
  • Sicherstellung von Qualitäts- und Hygienekontrollen auf jeder Stufe der Produktion
  • Sicherstellen, dass alle Kundenmeinungen und -beschwerden an die Verantwortlichen weitergeleitet werden

Unsere Qualitätspolitik:

  • Aufbau gesunder Beziehungen zu Lieferanten
  • Sicherstellen, dass alle unsere Produkte in ihrem Marktsegment von höchster Qualität sind
  • Versorgung der Kunden mit zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Produkten, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Nachhaltige Verbesserung der Effizienz unseres Qualitätsmanagementsystems durch Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen
  • Wir erfüllen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Aktionären und der Gesellschaft, indem wir die Ressourcen effektiv nutzen.
  • Unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich weiterentwickeln und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, und so ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Verbesserung und Produktivitätssteigerung zu fördern
  • Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus, schulen sie und binden sie in unser Qualitätsmanagementsystem ein
  • Wir führen alle unsere Aktivitäten im Bewusstsein der sozialen und ökologischen Verantwortung durch
  • Nachhaltige Verbesserung und Entwicklung durch Schulungs- und Beratungstätigkeiten schaffen
  • Mit den neuen Technologien im Kapazitäts- und Produktivitätsmanagement Schritt halten um eine maximale Kapazität zu erreichen