Ein multikulturelles Marken-Erbe: Flormar wurde in den späten 1950er Jahren in der Modehauptstadt der Welt, Mailand, geboren und blühte in den bunten und authentischen Ländern der Türkei auf, die am Schnittpunkt von Asien und Europa liegt. Dank der Erfahrungen mit der multikulturellen Struktur der Türkei, verschiedenen Hauttypen und unzähligen Hauttönen hat die Marke seitdem eine reiche Make-up-Expertise entwickelt und setzt ihren Weg leidenschaftlich fort, um die Freude und das Glück, die Frauen aus dem Leben ziehen, mit ihrer breiten Palette an Farben und Texturen zu steigern. Flormar bereichert seinen Ansatz zur Schönheit durch Vielfalt und Unterschiede und ist stolz darauf, eine vertrauensvolle Marke für Frauen zu sein, die Unterschiede respektiert und weltweit schnell auf die Bedürfnisse der Verbraucher eingeht.

Meister der Farben: In der Welt von Flormar steht Farbe nicht nur im Mittelpunkt der Marke, sondern ist auch der Schlüssel, um das Leben von Frauen zu berühren. Mit maßgeschneiderten Farbpaletten und Kollektionen, die Tausende von Nuancen enthalten, die von den Farben des Lebens und der Natur inspiriert sind, zielt Flormar darauf ab, einen Farbton für jeden Hautton jeder Frau auf der Welt zu tragen.

Hochleistungsprodukte & Professionelle Dienstleistungen & Glückliche Preise: Als Marke bezieht Flormar seine Stärke aus 70 Jahren Make-up-Expertise und einem Portfolio von Hochleistungsprodukten, die intensive Farben bieten, sowie seiner Fähigkeit, sich schnell an Trends anzupassen. Mit Produkten, die in allen Make-up-Kategorien angeboten werden, von Gesicht über Augen, Lippen bis hin zu Nägeln, erfüllt die Marke viele kritische Bedürfnisse wie Abdeckung und Langzeithalt für Millionen von Frauen in mehr als 70 Ländern. Darüber hinaus ist Flormar stolz darauf, ein Ziel zu sein, das hochwertige Produkte zu glücklichen Preisen mit dem professionellen Service anbietet, den es an seinen Verkaufsstellen bietet.

Heute ist Flormar eine der beliebtesten Make-up-Marken der Welt mit fast 60.000 Verkaufsstellen in mehr als 70 Ländern und über 500 Geschäften in 200 Städten weltweit. Jeden Tag setzt Flormar sein Wachstum fort, um die Stimmung von Frauen an mehr Punkten zu heben.

In dem Glauben, dass sowohl unser Planet als auch alle Lebewesen, die ihn bewohnen, das Beste verdienen, verpflichtet sich Flormar, saubere Inhaltsstoffe in seinen Produkten und recycelte Materialien in seiner Verpackung zu verwenden. Im Einklang mit seiner Nachhaltigkeitsvision priorisiert es das Einsparen von Ressourcen wie Wasser und Energie in seinen Produktionsstätten. Neben dem Verzicht auf Tierversuche tut es auch alles Notwendige, um ein verantwortungsvoller Hersteller zu sein, indem es eine weltklasse Produktion in Übereinstimmung mit seinen ISO 9001:2015 und ISO 22716:2007 GMP-Zertifizierungen betreibt.

Wir haben an der Umfrage „Workplace and Trust“ teilgenommen, die von Great Place to Work organisiert wurde, und zum dritten Mal in Folge die Great Place to Work Zertifizierung erhalten, die unsere Organisation weltweit für ihre außergewöhnliche Mitarbeitererfahrung anerkennt.

Im Jahr 2024 wurden wir als Ergebnis der Great Place to Work Untersuchung, die unter Unternehmen durchgeführt wurde, die die beste Arbeitserfahrung bieten, und der unabhängigen Überprüfung unserer HR-Praktiken durch ein externes Komitee mit dem Great Place to Work® Best Workplaces™ Award ausgezeichnet. Zusätzlich zu diesem Erfolg wurden wir auch in der Liste der Best Workplaces for Millennials™ anerkannt, die unsere herausragende Arbeitserfahrung für jüngere Generationen hervorhebt, sowie in der Liste der Best Workplaces in Retail™, in der wir die Branchen-Durchschnittsleistung in der Mitarbeitererfahrung um 59 % übertroffen haben.