Gegründet in Mailand, Italien, der Hauptstadt der Kunst und der Mode, zog Flormar 1970 nach Istanbul, das Europa und Asien miteinander verbindet. Inspiriert von der unendlichen Energie dieser einzigartigen Stadt hat sich Flormar zu einer der dynamischsten Make-up-Marken der Welt entwickelt und über 100.000 Verkaufsstellen in mehr als 80 Ländern erreicht. Die Marke, die sich der Entwicklung innovativer Produkte verschrieben hat, indem sie die Wissenschaft der Farbe mit der Kunst des Schminkens verbindet, gehört zu den 500 größten Exporteuren der Türkei.

Flormar setzt seine 2008 begonnene Reise in den Einzelhandel mit mehr als 750 Geschäften in über 200 Städten weltweit fort. Flormar bietet Hunderte von Optionen für Farbkosmetik, Nagellack und Nagelpflege unter einem Dach mit einem jungen, farbenfrohen, unterhaltsamen und lebendigen Einkaufserlebnis und möchte die Schönheitsmarke sein, die den Frauen mit erschwinglichen Preisen am nächsten steht, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Seit 2012 gehört Flormar zu der Groupe Rocher und wächst weiter, indem es seinen Kunden die trendigsten, farbenfrohsten und beliebtesten Make-up-Produkte anbietet. Flormar entwickelt seine Rezepturen, Verpackungen und Produkte im Einklang mit seiner Unternehmenswerte weiter, weil es der Überzeugung ist, dass alle Lebewesen und unser Planet das Beste verdienen. Flormar führt keine Tierversuche durch und verfügt über die Zertifikate ISO 9001:2015 und ISO 22716:2007 GMP für Kosmetika.